![]() |
| Allgemeine Fragen |
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
Hallo Tigerauge,
leider hat es zwei Federn aus dem System geschmissen ich werde sie bald wieder einpflegen damit die Ava´s wieder stimmen Gruß Styx |
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
|
Tigerauge
Sonnenanbeter/in
![]()
|
danke *freu*
|
||||||||||||||
|
_________________ Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge. (Henry Ford) |
|||||||||||||||
|
Onkie IIV
Zeilenlechzer/in
![]()
|
ja
meine is nämlich auch verschollen lg Onkie |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Tigerauge
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hey, meine ist schon wieder weg
Scheint was nicht zu klappen Gruß TA |
||||||||||||||
|
_________________ Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge. (Henry Ford) |
|||||||||||||||
|
redmoon
MOD aber herzlich
![]()
|
lol Styx such dir nen anderen Imagehoster! ^^
|
||||||||||||||
|
_________________ © Jahn Sterley Stumm werde ich schreien, bis auch der letzte mich vernommen hat. |
|||||||||||||||
|
Styx
|
Ist erledigt - mal sehen wie lange es diesmal hebt
|
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
|
Kleine Bärin
Zeilenlechzer/in
![]()
|
Es kommt keiner meiner Beiträge bei Euch an,was ist da los?????
|
||||||||||||||
|
_________________ " Wenn einer ,der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der."( Wilhelm Busch) |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Genau und mein Avatar ist auch weg.
LG RS |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
Timo
Reimgestalter/in
![]()
|
( also ma vorsichtig da die meisten veränderungen nur minderheiten zu schätzen wissen ) warum darf keine fremdverlinkung stattfinden, sowie blog homepage ? vielleicht eine rubrik öffnen wo dieses möglich ist. mir ist es schon mehrfach aufgefallen, dass nutzer eben dieses anathema versuchen durchzubrechen !
|
||||||||||||||
|
_________________ das fremde / hat uns im netz / die vergänglichkeit greift / ratlos durch uns hindurch, / zähl meinen puls, / auch ihn, / in dich hinein, / dann... paul celan |
|||||||||||||||
|
Styx
|
Hallo kleine Bärin
ich weiß jetzt nicht ob sich schon jemand um dein Problem gekümmert hat aber du kannst jederzeit mit mir kontakt aufnehmen und dann können wir das problem lösen. Gruß Styx Administrator @Timo: das Problem liegt in der rechtlichen angreifbarkeit des Forums weshalb wir Links nicht zulassen können. Das mit der Link Kategorie klingt gut muss ich mir die rechtlichen Hintergrunde noch einmal durchsehen. |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Kann mir mal jemand verraten was mit den Posts vom "sanften poet" passiert ist, ich seh da nur noch pünktchen?
Den sollte hier mal jamand löschen Alles Liebe Angel |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Styx
|
Tja Angel,
da hat wohl wieder jemand gemeint er muss alle seine Werke rauslöschen. Da werde ich heute Abend viel spass haben und zwei User löschen. HUHU |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Tom Noir
Tagträumer/in
![]()
|
Hi Leute, hi Styx!
Ich bin ziemlich frisch hier im Forum und wrde mir gerne einen individuellen Avatar erstellen. Nur finde ich die Funktion nirgendwo. Nun weiß ich nicht ob ich zu dämlich bin oder ob die funktion gesperrt wurde. Wenn das der Fall sein sollte - gibt es dafür einen bestimmten Grund? Viele Grüße, Tom |
||||||||||||||
|
_________________ Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann auch dich. |
|||||||||||||||
|
Timo
Reimgestalter/in
![]()
|
ja, ich kann mich nicht überall kratzen.
|
||||||||||||||
|
_________________ das fremde / hat uns im netz / die vergänglichkeit greift / ratlos durch uns hindurch, / zähl meinen puls, / auch ihn, / in dich hinein, / dann... paul celan |
|||||||||||||||
| Allgemeine Fragen |
|
||
|