![]() |
| Computer |
|
mystic
Federstrich
![]()
|
Hallo Blutengel93!
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Es ist ja beinahe oder eigentlich ist es das, sozialkritisch! Internetsucht, hat mich nicht ergriffen, aber ich kann es nachvollziehen. Also ich finde das Werk doch gelungen! Gruß! mystic |
||||||||||||||
|
_________________ ![]() |
|||||||||||||||
|
Almgandi
Weltenbummler/in
![]()
|
Hey Blutengel
Hoffentlich ließt meine Mutter das nie...ansonsten bekomm ich wieder einen Vortrag darüber gehalten, dass ich zu viel am pc sitze^^ Ich finde das ganze wirklich gut gelungen..mach weiter so |
||||||||||||||
|
_________________ Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren! G. E. Lessing
Das weitegeben und veröffentlichen aller meiner Gedichte ist nur mit meinem Einverständnis erlaubt! |
|||||||||||||||
|
Blutengel93
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hallo mystic und Almgandi,
vielen Dank für eure doch sehr positive Rückmelde. An mystic: Naja, dieser Text ist nicht ausschließlich auf Internetsucht beschränkt, sonder auf alle Abhängigkeit, die in Verbindung mit Computern vorkommen können. An einem Computer gibt es so viele Möglichkeiten sich zu verlieren, dass man eigentlich zu jeder einzelnen einen eigenen Roman schreiben könnte. Und mal ehrlich, gibt es hier irgendjemanden, der wirklich noch komplett ohne Computer auskommen würde? Ich denke nicht... |
||||||||||||||
|
_________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele - durch Verachtung... |
|||||||||||||||
|
mystic
Federstrich
![]()
|
Ich kann das durchaus auch!
Nur im Beruf ist es eben unerlässlich. mystic |
||||||||||||||
|
_________________ ![]() |
|||||||||||||||
|
Knigg3
bepelzter MOD
![]()
|
Sehr schönes, stimmiges Werk - auch vom Aufbau her!
Vielleicht solltest du den Titel etwas allgemeiner wählen, da man es ja auch nahezu jede Sucht beziehen kann. lg David |
||||||||||||||
|
_________________ Mehr Werke von mir? Auf zu Knigg3's Regal! Was ist Metrik? [Nutzungsbedingungen & Netiquette][Einsteigerleitfaden] |
|||||||||||||||
|
Blutengel93
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hallo Knigg3,
auch danke für dein Lob. Wegen dem Titel habe ich mir lange Gedanken gemacht und mir ist letztendlich nichts besseres eingefallen. Vielleicht wäre "Sucht" noch gut gewesen, obwohl mir das zu allgemein vorkam. Grüße Blutengel93 |
||||||||||||||
|
_________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele - durch Verachtung... |
|||||||||||||||
|
Knigg3
bepelzter MOD
![]()
|
Vllt. sowas wie "Verlangen"?^^
Dann kann man nicht von vornherein erkennen, dass es um Sucht geht.^^ lg David |
||||||||||||||
|
_________________ Mehr Werke von mir? Auf zu Knigg3's Regal! Was ist Metrik? [Nutzungsbedingungen & Netiquette][Einsteigerleitfaden] |
|||||||||||||||
|
Blutengel93
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hallo Knigg3,
Nach mehr als einem halben Jahr hätte ich hier wirklich keine Antwort mehr erwartet Dennoch gefällt mir "Verlangen" sehr gut. Der Titel trifft das Thema sehr gut ohne dabei zu viel zu verraten. Mir persönlich fällt es meistens schwer einen guten Titel für einen Text zu finden. Entweder ist ein Titel viel zu allgemein oder er passt nur mit viel Fantasie... Grüße Blutengel93 |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Computer |
|
||
|