Dichter-Forum.de Foren-Übersicht
Liebesgedicht
Liebesgedichte
Dokumentarfilme direkt, legal und kostenlos per Stream ansehen auf » dokumentation-filme.de « !!! NEU !!!
Auf Beitrag antworten
Der Sprung
klee
Tagträumer/in
Tagträumer/in

Strafpunkte: 0 von 10
Sie sagten ich würde den Sprung nicht schaffen. Das Wasser könnte mich abkühlen. Und doch wagte ich den Sprung ins Neue. Ja und ich lernte mit der Kälte zu leben und nun wärmt sie mich mehr als je ein Feuer meine Haut mit Wärme füllen konnte. Ich lernte zu schwimmen, nicht nur mit , sondern auch gegen den strom. Ich habe meine Angst überwunden und bin in ein neues Leben eingetaucht. Manchmal scheint das Wasser trüb und manchmal schlagen die Wellen mir ins Gesicht. Doch weiß ich lebe ich für die Tage an denen das Sonnenlicht sanft auf der Oberfläche reflektiert und das Eis tief unten etwas auftaut, und ich lebe für die Tage an denen ich bis an den Grund tauchen kann und mir noch verborgene Schätze finde, die ich irgendwann einmal verloren hatte. Und dann weiß ich es hat sich gelohnt zu springen und mich der Kälte zu stellen. Denn nur so konnte ich die in ihr schlummernde Wärme erkennen, die sie die ganze Zeit über in sich trug.

Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
Weltenbummler/in

Strafpunkte: 0 von 10
Hat mir sehr gefallen. Eine schöne Allegorie (sagt man so?) auf das Leben, auf Entscheidungen, die man treffen sollte und um die man sich gerne drückt, sie hinausschiebt. Es geht auch anders, wie dein Text zeigt. Er zeigt auch was man gewinnt, wenn man die Angst überwindet. Und wieviel neues man kennenlernt.

Kompliment!

All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Der Sprung
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Auf Beitrag antworten