![]() |
| Dichter-Forum sucht den Super Moderator (DFSSM) |
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
Hallo liebe User,
durch die immer größere Flut an neuen Usern und die dadurch vergrößernde Anzahl an Gedichten die hier eingestellt werden. Haben wir uns entschlossen eine Moderatorenstelle auszuschreiben. Das Casting wird wie folgt von statten gehen. Jeder User der seit mindestens 6 Monaten hier aktiv am Forums geschehen teilnimmt ist dazu eingeladen, sich bei uns zu bewerben. Anmeldungen können bis zum 22.03.2009 bei mir eingesendet werden. Vorraussichtliche Bekanntgabe 01. April 09 Wie funktioniert nun das Ganze? 1. Unten aufgeführt ist ein Steckbrief den jeder der sich bewerben möchte, ausfüllen muss und anschließend an mich schickt 2. Die Moderation bestehend aus mir (Styx), redmoon und Torsul sehen uns die Bewerbung an 3. Aktivitäten des Users werden bewertet bzw. ausgewertet 4. Bekanntgabe des Ergebnisses und Erteilung der Moderatorenrechte (Probezeit: 3 Monate) PS: Alle "Bewerbungen" sind Anonym und es wird nur der neue Moderator bekannt gegeben.
mit freundlichen Grüßen Styx Administrator |
||||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||||
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
und push
|
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Übermorgen ist Zapfenstreich möchte ich nur ma anmerken
|
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
| Dichter-Forum sucht den Super Moderator (DFSSM) |
|
||
|