![]() |
| Die unendliche Schönheit |
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Hei, Kanye West!
soll ich ganz ehrlich antworten? Ich finde es sehr gefühlvoll, aber noch nicht ausgefeilt. Dein Talent ist unübersehbar, es sollte aber noch ein wenig geschult werden. Für einen Jugendlichen (darf ich fragen, wie alt Du bist?) ist es nicht zu verachten gegenüber so manchem - verzeiht! - Schrott, der hier landet. Wenn es Dich interessiert, was mir noch nicht so gut schmeckt, sag es mir. Lieben Gruß von cyparis (uralt) |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
|
KanyeWest
Tagträumer/in
![]()
|
hast du hier auch texte geschrieben?
|
||||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von KanyeWest am So Feb 28, 2010 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|||||||||||||||
|
KanyeWest
Tagträumer/in
![]()
|
was würds du denn sagen wo ich "geschult" werden könnte
ich weiß das ist nicht perfekt und ich mach das jetzt auch nicht aus vollem ernst ich will einfach nur ein text für ein mädchen schreiben |
||||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von KanyeWest am So Feb 28, 2010 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|||||||||||||||
|
KanyeWest
Tagträumer/in
![]()
|
ja ich weiß das das nicht so perfekt ist
aber ich hab den "track" einfach nur mal so reingeschrieben also ich bin 16 kannst du gern sagen was dir "nicht schmeckt" |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Hei, Kanye West -
selbstverständlich habe ich hier Texte geschrieben! Wenn Du "cyparis" anklickst, kannst Du wohl alle sehen. Es gibt natürlich etliche, die keine Kommentare bekommen, weil ich sehr "altmodisch" schreibe. Unter "geschult" verstehe ich, daß man Metrik ins Gefühl bekommt (oder einfacher: eine bestimmte Melodie in den Versen) und die Grammatik incl. Interpunktion beherrscht. Das Rüstzeug der Poeten. Lieben Gruß von cyparis |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
| Die unendliche Schönheit |
|
||
|