![]() |
| Die Verzauberte Biene... |
|
redmoon
MOD aber herzlich
![]()
|
Hi Schöpfung
Ich hoffe bald noch etwas in deiner Muttersprache zu lesen. Man merkt an einigen Stellen dass du dir mit der Grammatik schwertust. Aber wie ja jeder weiß macht Übung den Meister Eigentlich liest sich das ganze ausserdem eher wie eine Phantasy-Liebes-Kurzgeschichte... Was ich damit sagen will ist, dass der Text aufgrund der leichten Sprache, der Bilder und der Reime sehr schön zu lesen ist, es sich dabei jedoch eigentlich eher um durchbrochenes Prosa handelt und nicht um eine lyrische Schreibform. Am besten ist immernoch eine Beschäftigung mit klassischer deutscher Lyrik geeignet, um zu verstehen was ich meine. Trotzdem ein sehr schöner und unterhaltsamer Text, wenn auch eher Prosa als Lyrik. lg redmoon |
||||||||||||||
|
_________________ © Jahn Sterley Stumm werde ich schreien, bis auch der letzte mich vernommen hat. |
|||||||||||||||
|
Schöpfung
Tagträumer/in
![]()
|
Ohh Danke vielmals!
Ist immer gut, von Qualifizierten Poem Schreibern zu lernen. Ich werd mich mal darin intensiver interessieren, damit es auch so raus kommt, wie´s eigendlich soll. Also, Poesi hat nicht NUR mit gutem Reimen zutun, richtig? So werd ich mich mal darin, viel intensiver kümmern. Vielen Dank nochmals!! Schöpfung.. |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
| Die Verzauberte Biene... |
|
||
|