![]() |
| Englische Rubrik? |
|
mystic
Federstrich
![]()
|
Die Idee finde ich auch gut, will ich doch ein paar meiner Gedichte übersetzen. Allerdings habe ich da von Metrik und Co keine Ahnung. Ich kann mich da nur auf mein Bauchgefühl verlassen.
mystic |
||||||||||||||
|
_________________ ![]() |
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Finde ich auch keine üble Idee :-k Wir werden das bereden
Fremdsprachige Gedichte die niemand aus dem Modteam versteht fliegen in der Regel raus, da wir den Inhalt nicht überprüfen können (war aber bisher nur einmal der Fall wenn ich mich recht erinnere). lg Torsul |
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
Lily
Sternensammler/in
![]()
|
Hallo Torsul, es ist wohl nichts dabei herausgekommen? Ich wäre gern dabei, weil ich gern in englisch dichte und auch übersetze. Könnt ihr das nicht nochmal überdenken? Oder aber, wo, in welcher Rubrik könnte ich hier ab und zu etwas Englisches unterbringen? Vielleicht gibt es auch noch mehr Interessenten? Herzliche Grüße, Lily |
||||||||||||||||
|
_________________ Do what makes your heart sing |
|||||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Es wird demnächst eine größere Umgestaltung des Forums geben (wann genau kann leider niemand von uns genau absehen, aber es geht voran). Im Zuge dessen kommen wir nochmal auf die Verbesserungsvorschläge zurück. Es ist noch nichts vergessen!
lg Torsul |
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
Nobody
Tagträumer/in
![]()
|
Ich möchte keine Unruhe stiften, finde aber persönlich eine solche Rubrik überflüssig. Englisch ist einer meiner Muttersprachen und wer wirklich eine Kritik zu einem Englischen Gedicht erhalten möchte, der ist bei Englisch-sprachigen Poesie-foren wohl besser aufgehoben. Wer bei google sucht, der bei google findet. Natürlich würde ich eine Englische Rubrik auch nutzen und mich sicherlich über eine solche freuen. Doch für wirklich nötig würde ich sie nicht halten.
|
||||||||||||||
|
_________________ Ich lasse meine Gedanken nur ungern wandern. -Ich fürchte mich davor, dass sie nicht wiederkehren könnten. |
|||||||||||||||
| Englische Rubrik? |
|
||
|