![]() |
| Fortsetzungsgedicht... |
|
Gast
|
Der Himmel schrieb mit seinen Wolken,
... naechste Zeile ihr |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Gast
|
spendierte manchen einen Blitz,
...weiter |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
und anderen gar einen Donnerhall,
...weiter |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Naechste Strophe:
Aus ihnen sprach so schöner Schall weiter... |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Engelsstimmen gleich
weiter... |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
verzweigten sich wie Bäume
weiter... |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
und brachten Blätter aus Gold hervor
weiter... |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Der Himmel schrieb mit seinen Wolken
Bilder schöner Träume, spendierte manchen einen Blitz und anderen gar einen Donnerhall. Aus ihnen sprach so schöner Schall, Engelsstimmen gleich . sie verzweigten sich wie Bäume und brachten Blätter aus Gold hervor . Sie rauschten so weich ... |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
und verlockten zum bleiben
weiter... |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
was ging da bloß vor?
|
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Sie flüsterten von Tränenstürmen und zeigten uns Seelenflüge,
weiter... jetzt wirds langsamm schwer |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Wolkenträume |
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Der Himmel schrieb mit seinen Wolken
Bilder schöner Träume, spendierte manchen einen Blitz, anderen gar einen Donnerhall. Aus ihnen sprach so schöner Schall, Engelsstimmen gleich, sie verzweigten sich wie Bäume, brachten Blätter aus Gold hervor. Sie rauschten so weich verlockten zum bleiben, was ging da bloß vor? Sie flüsterten von Tränenstürmen, zeigten uns Seelenflüge und verführten uns so zum Verweilen. geschrieben in Kooperation Angel und Vokalchemist |
||||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Angel am Fr Aug 10, 2007 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet _________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Desîhras
Gedankenzähler/in
![]()
|
Ein wirklich toller Einfahl ihr lieben. Bin ganz hin und weg. (und etwas neidisch, da es mir nicht einfiehl..
Nur eine klinigkeit bleibt noch, es laesst den Eindruck zurueck, dass es sich "um nichts handelt" (bitte verzeihen, wenns zu harsch formuliert ist Die Bilder sind toll, vorallm die 2te und 4te haben es mir sehr angetan.. Meinen Respekt und das muessen wir nochmahl machen, aber mit viel mehr leuten, und viel groesser Lg der entzueckte darkness |
||||||||||||||
|
_________________ Musik: Atem der Statuen. Vielleicht:
Stille der Bilder. Du Sprache wo Sprachen enden. Du Zeit, die senkrecht steht auf der Richtung vergehender Herzen. |
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Hi Darkness, danke. Würde sagen das ist pech
Aber ich muß dir wiedersprechen es handelt doch von was, glaub ich jedenfalls- von dem Zauber was Wolken hervor bringen können- ich gebe ja zu es ist vieleicht nicht ganz offensichtlich, aber davon handelt es, da bin ich mir sicher Danke fürs Lob und freu mich schon auf ein eventueles Gemeinschaftswerk von Vokalchemist, dir und mir und vieleicht noch anderen:mrgreen: Alles Liebe Angel |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Fortsetzungsgedicht... |
|
||
|