![]() |
| Frostruf |
|
Blutengel93
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hallo B. Deutung,
ich stör mich ein wenig an der letzten Zeile: "einst" bezieht sich doch auf die Vergangenheit und soweit ich das Verstanden habe stirbt doch der Protagonist und trifft seine Geliebte dann wieder. Ich glaube "Werd' treffen sie im Jenseits wieder!" oder "Treff im Jenseits sie bald wieder." würde besser passen. Ansonsten ganz gut Grüße Bluengel93 |
||||||||||||||
|
_________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele - durch Verachtung... |
|||||||||||||||
|
B. Deutung
Nachtschwärmer/in
![]()
|
vielen dank für deine konstruktive kritik ^^ das wort einst hat mir auch nicht ganz gefallen, aber früher stand es auch für das futur. diese altmodische formulierung soll ein subtiler hinweis auf das eigentliche thema sein |
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Hallo, mich stört mehr die Mehrzahl der unreinen Reime: erfüllt / Bild Wald /kalt und das in der letzten Strophe das
bis heute nicht korrigiert ist. Gruss gravure idol |
||||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||||
| Frostruf |
|
||
|