![]() |
| Geisha |
|
Knigg3
bepelzter MOD
![]()
|
Guten Abend,^^
ich bin mir nicht sicher, ob eine Geisha "unschuldig" begehrt wird. Ich glaub, du meintest eher, dass die "Unschuldige" begehrt wird. Ansonsten könnte ich mir darunter wenig vorstellen...^^ lg David |
||||||||||||||
|
_________________ Mehr Werke von mir? Auf zu Knigg3's Regal! Was ist Metrik? [Nutzungsbedingungen & Netiquette][Einsteigerleitfaden] |
|||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Hallo Knigg3, ja, so meinte ich es. Ich ändere die Zeile in "so unschuldig, so begehrt" Lieber Gruss gravur idol |
||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||
|
Damon Fry
Nachtschwärmer/in
![]()
|
Seh´ich dich dort am Fenster stehen ...
Du bist so wunderschön anzusehen. All diese Farben zeichnen dein Gesicht. Du tanzt für mich, tanzt ein Gedicht. Deine Lippen beflügeln meine Fantasie, selbst dein Schweigen klingt wie Poesie. Damon |
||||||||||||||
|
_________________ "Listen to them. Children of the night. What music they make." |
|||||||||||||||
| Geisha |
|
||
|