![]() |
| Grundregel-Verstoß |
|
Flamme
Gedankenzähler/in
![]()
|
Da wir früher oder später solch einen Faden brauchen, habe ich mal einen eröffnet.
Es geht darum: http://www.dichter-forum.de/-vp627.html#627 (Verstoß gegen das Werbeverbot) Ist zwar noch recht übersichtlich im Moment, aber den Mods und Admins muss man ja nicht zumuten, jedesmal, auch nach längerer, vielleicht beruflich bedingter Abwesenheit, hier erstmal alles neue unter die Lupe nehmen zu müssen - daher die Meldung. |
||||||||||||||
|
_________________ Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist: es gibt keine gute. |
|||||||||||||||
|
Ensimismado
Sternensammler/in
![]()
|
|||||||||||||||
|
_________________ "Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." (Dostojewski) |
|||||||||||||||
|
redmoon
MOD aber herzlich
![]()
|
Hab ich schon gelöscht.
Trotzdem danke! mfg redmoon |
||||||||||||||
|
_________________ © Jahn Sterley Stumm werde ich schreien, bis auch der letzte mich vernommen hat. |
|||||||||||||||
|
Black Raziel
Federstrich
![]()
|
Ich möchte mich Mike S betreffend beschweren.
http://www.dichter-forum.de/spter-vt4232.html Seine Kritik ist ja noch oke, da kann man ihm nur Überheblichkeit vorwerfen. Aber seine Antworten im Verlaufe des Threads sind einfach nur daneben. Wenn ich ein paar Strafpunkte wegen meiner ausdrucksweise im Thread bekomme akzeptiere ich das. Aber mit dem Kerl geht das so nicht weiter. |
||||||||||||||
|
_________________ Horror Vacui
~ Der Tod ist nicht das Ende ~ |
|||||||||||||||
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
Lieber Black Raziel,
ich habe mir die folgende Diskussion angeschaut. Ich habe die unangebrachten Kommentare rausgelöscht. Die art wie Mike S - schreibt ist etwas überheblich - zugegeben - doch kann ich beim ersten Kommentar keine Verwarnung oder ähnliches aussprechen. Mike S. steht bei uns natürlich auf Beobachtung und bei Verfehlungen seinerseits wird es auch keine zurück nahme unserseits geben. Mit freundlichen Grüßen Styx |
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
|
Mike S
Weltenbummler/in
![]()
|
Ach liebe Cyparis,
so ist es nun einmal! Andere User dürfen mich als "Kerl" bezeichnen oder mir "arschlochmäßiges" Kommentieren vorwerfen und dies ohne Konsequenzen. Alles Liebe Dir immer Mike S |
||||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von Mike S am So Jan 11, 2009 23:05, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Non ti preoccupare! Vivi la vita è paziente! Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will (Rainer Maria Rilke). Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zuhause. Blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck (Nietzsche). |
|||||||||||||||
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
seltsam! |
||||||||||||||
|
Zuletzt bearbeitet von cyparis am Do Apr 16, 2009 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|||||||||||||||
| dorcas |
|
unbeschreiblich24
Tagträumer/in
![]()
|
Der Mitglied mit dem Namen dorcas hat mir folgende Nachricht gesendet:
Hello from Dorcas , My name is Miss Dorcas, I got your contact details at (www.dichter-forum.de) and I am interested in knowing you and being friendly with you .I would appreciate if we get acquainted as soon as possible, you can reach me through my private e-mail stated below so that we can get to know each other better. My private e-mail: dorcasrpeterson@yahoo.com I quite believe that we can start from here since it takes one to know someone. I want you to understand that race or distance does not matter but loving and caring matters a lot in life. I look forward to hearing more from you soonest . Dorcas dorcasrpeterson@yahoo.com Hallo von Dorcas, Mein Name ist Fräulein Dorcas, ich bekam Ihre Kontakt-Details daran (www.dichter-forum.de) und ich interessieren uns für das Kennen von Ihnen und freundlich zu sein mit Ihnen. Ich würde schätzen, wenn wir so bald wie möglich, Sie kennen lernen kann mich durch meine private E-Mail festgesetzt unten erreichen, so dass wir einander besser kennen lernen können. Meine private E-Mail: dorcasrpeterson@yahoo.com Ich glaube ganz, dass wir von hier anfangen können, da es nimmt, um zu wissen jemand. Ich will, dass Sie verstehen, dass Rasse oder Entfernung nicht von Bedeutung sind aber das Lieben und sorgsame Sachen sehr im Leben. Ich freue mich darauf, mehr zu hören von Ihnen frühestens. Dorcas dorcasrpeterson@yahoo.com ich gehe davon aus, dass es Spam ist |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
erstmal Ignorieren und uns bitte Bescheid sagen falls das erneut vorkommt! Ich weise betreffenden User daraufhin derartige Mitteilungen zu unterlassen.
lg Torsul |
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
Mary Lou
Gedankenzähler/in
![]()
|
Jo, zu Eurer Info, ich hab auch so eine PN bekommen.
LG, Mary Lou |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Ok, wir leiten dann Schritte ein.
|
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
Wolfsfee
Nachtschwärmer/in
![]()
|
Hallo
Hab dieselbe Nachricht Welch ein Empfang hier, lach. Schönen Abend noch Wolfsfee |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Uns kann niemand vorwerfen wir wären nicht herzlich
mfg Torsul |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
- User wurde gelöscht -
Gruß Styx |
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
| Grundregel-Verstoß |
|
||
|