![]() |
| Illusion |
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Jedenpfalz gar nicht so übel. Spannend.
LG RS |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
Ghostwalker
Tagträumer/in
![]()
|
Hmm joa also... darf ich Covern
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Knigg3
bepelzter MOD
![]()
|
Alles in allem sehr schön - vllt ein bischen kurzer Refrain, aber da muss man mal gucken, wie's dann zusammen mit Musik klingt!
lg David |
||||||||||||||
|
_________________ Mehr Werke von mir? Auf zu Knigg3's Regal! Was ist Metrik? [Nutzungsbedingungen & Netiquette][Einsteigerleitfaden] |
|||||||||||||||
|
1hit1der
Sternensammler/in
![]()
|
hey,
gibt vllt. eine sache die ich ändern würde (neben der grossgeschriebenen "hand" in str.3^^) und zwar gleich die 2te zeile der ersten strophe ... die sagt im grunde nicht mehr aus, als die erste und wirkt dadurch wie ein lückenfüller, da sie auch die intensität der aussage meiner meinung nach nicht wirklich steigert.. wenn du sie behalten willst, solltest du sie umformulieren: Alone and nobody around me - das "I AM ..." am anfang wegzulassen is denk ich noch völlig im rahmen, aber nach dem nobody muss ein verb kommen, ansonsten ists (und klingts..) einfach nur schrecklich falsch ... um die zeilenlänge beibehalten zu können würd ich spontan einfach ALONE AND NOBODY'S ARROUND ME vorschlagen ... ansonsten find ichs schick... auch wenn das thema nicht wirklich neu ist ^^ LG jörn |
||||||||||||||
|
_________________ Warum hast du mir mein Herz gestohlen? Ich hätt's dir doch geschenkt ... |
|||||||||||||||
| Illusion |
|
||
|