![]() |
| Inima |
| Re: Inima |
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Liebe Ina,
du hast das Talent sinnliche, erregende Sachen zu schreiben, ohne dass der Text ins gewöhnliche, ins vulgäre abdriftet. Ohne dass es peinlich wird oder introvertierte Menschen verschreckt. Nicht prüde - ganz im Gegenteil, dein Text ist einfach voller eleganter Sinnlichkeit. Aber hier hast du dich meiner Meinung nach vertan: "Tasten sich durch Raum und Mauer Zitternd durch den warmen Schauen" das soll doch sicher so heissen: "Tasten sich durch Raum und Mauer Zitternd durch den warmen Schauer" So Sachen bemerkt kaum einer, aber du hast ja mich. Liebe Grüsse ![]() |
||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||
|
inawickert
Tagträumer/in
![]()
|
Hallo, vielen Dank für die Komplimente!
Mit dem Fehler hast Du recht, kann ich das irgendwie noch ausbessern? LG,Ina |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Ja, oben rechts "edit" anclicken. g.i. |
||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||
| Inima |
|
||
|