![]() |
| Körper |
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
In mir erklingt ein Schlag,
ob das Herz ihn wohl mag? Meine Flügel heißen Lunge, sie tragen ihn bis zur Zunge. Diese kann auch lecken. Unten sitzt das Becken. Im Tanz auf und nieder zu der Pfeife Lieder. Sie bewegen den Amboß. im Ohr ist ganz schön was los. Ich erliege den Schwingungen. Die Engel haben gesungen. (C) RS 2007 |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Es ist eindeutig zweideutig geschrieben. Den romantischen Leser wird die Trennung von Herz und Schlag verblüffen, den abgeklaerten Profigeniesser bringen vielleicht die Schwingungen ordentlich auf Trab.
LG RS |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| hallo RS |
|
muse 208
Zeilenlechzer/in
![]()
|
Wie ich es schon einmal geschrieben habe,schreibst du auch hier in zweideutiger Weise.ich mag gerade diese Art von Gedichten,denn sie lassen uns selbst entscheiden,wie wir es sehen wollen.Letztendlich beschreibt es in ähnlicher Weise wie mein Gedicht den sexuellen Akt und der ist nun mal nicht immer nur romantisch,verspielter Art.Mir gefällt diese ehrliche Art des Gedichts,denn alles andere ist für mich Träumerei.
LG Muse |
||||||||||||||
|
_________________ . |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Vielen Dank, Hier ist der Remix:
http://www.dichter-forum.de/formlos-vt1391.html Da sag noch einer Kommentare könnten keine eigene Kunstform sein;-) LG RS |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
|
Angel
Federstrich
![]()
|
eigentlich müssten wir uns dafür schämen HDL |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Ja das Offensichtliche wird schnell vergessen.
LG RS |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Hallo RS, |
|
Perry
Zeilenlechzer/in
![]()
|
die Verdichtung hat dem Text gut getan, auch wenn immer noch einige Fragwürdigkeiten darin enthalten sind.
Zusätzlich zu meinen Anmerkungen zur Erstfassung, möchte ich den Titel ansprechen, der mir viel zu allgemein und nichtssagend ist. Weiter viel Spaß beim Tanz der Körpersinne. LG Perry |
||||||||||||||
|
_________________ Es ist nett wichtig zu sein, aber viel wichtiger nett zu sein. |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Perry weiss wie es geht. Wie speziell hätte ich denn bei diesem autoerotischen Thema werden sollen?
LG RS |
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Körper |
|
||
|