![]() |
| Mein Finale |
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Lieber Mike S,
neue düstere Töne! Erschreckend bei aller Metaphernvielfalt. Die Pünktchen am Ende - grausig. Ich würde sie gern gefüllt sehen mit etwa "mein Leben", "meine Zeit", "meine Gefühle" oder so. Deprimierten Sternengruß von cyparis - immer - |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
|
Knigg3
bepelzter MOD
![]()
|
Schick, schick!^^
Manchmal kann man nicht mehr sagen.^^ Einfach rundum stimmig.^^ lg David |
||||||||||||||
|
_________________ Mehr Werke von mir? Auf zu Knigg3's Regal! Was ist Metrik? [Nutzungsbedingungen & Netiquette][Einsteigerleitfaden] |
|||||||||||||||
|
Mike S
Weltenbummler/in
![]()
|
Meine liebe Freundin,
Du weißt, wie sehr ich die Sterne liebe und ich danke Dir für den Sternengruß, auch wenn ein "deprimierten" vorweg steht. Die Punkte darfst Du am Ende des Gedichts mit Leben füllen. Herzlichsten Dank und liebste Grüße immer Mike S Hallo David, Du musst auch gar nicht mehr sagen, denn Deine Worte freuen mich, tuen mir gut. Beste Grüße Mike S |
||||||||||||||
|
_________________ Non ti preoccupare! Vivi la vita è paziente! Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will (Rainer Maria Rilke). Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zuhause. Blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck (Nietzsche). |
|||||||||||||||
| Mein Finale |
|
||
|