![]() |
| mein Happy End |
|
Wolkenwolf
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Hallo shinxs,
für einen Laien ist das doch schon mal gar nicht schlecht. Bleib auf jeden Fall dran und dichte weiter und mit der Zeit verfeinern sich die eigenen Künste. Inspiration findest du hier im Forum allemal! Würde mich freuen, in Zukunft mehr Werke von dir zu lesen, insofern es dir hier gefällt natürlich. Grüße, WW |
||||||||||||||
|
_________________ Zwischen Tag und Nacht zerrissen Scheint mein Fell im Mondenglanz Lodert in der Sonne Glut So unvollständig und doch ganz |
|||||||||||||||
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Guten Morgen!
Für ein spontangedicht finde ich es gelungen. Wahrscheinlich gewinnt es auch noch durch den Vortrag. Einn einziges Mal hast Du Dich im Tempus vertan: (besser: Der Damm birst...). Auch gefällt mir sehr der durchgängige Reim - das ist so selten heutzutage! Ein wohlschmeckender Nachtisch! Lieben Gruß vom alten cyparis |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
|
shinxs385
Tagträumer/in
![]()
|
vielen Dank für das Feedback , da ich nun wohl meine Muse gefunden hab (jene aus dem Gedicht) wird in Zukunft noch mehr kommen
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
schokschok
Nachtschwärmer/in
![]()
|
hallo shinxs,
deine zeilen lassen sich sehr schön lesen und nachvollziehen. auch interessant ist das wechselnde reimschema. der schluss gefällt mir besonders, mit endorphin in eine neue liebe starten. passt wunderbar um einen neuanfang mit motivation zu kennzeichnen. ich würde zukünftig gern mehr von dir und deiner muse lesen. liebste grüße |
||||||||||||||
|
_________________ einsames gefühl der freiheit wir streben deiner an ätzende allüren der einheit verneinen wir fort an |
|||||||||||||||
| mein Happy End |
|
||
|