![]() |
| Pheromone |
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Es tropft der Morgentau
auf diese holde Frau. Nichts hat den Reiz verloren, sie wurde auserkoren. In den Gräsern wiegt sich ein Duft, er ist das Kind stillreinster Luft. Die Sage geht von dem Parfüm, die Essenz vom Adamskostüm. Alles für die Lust, er hat es gewusst. Niemand wollte ihn je richten, bis sich die Gefühle lichten. (C) RS 2009 |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
mystic
Federstrich
![]()
|
Hallo!
Der Titel kommt mir so bekannt vor? Ist es selbiges, neu oder von jemand anderes?
Gruß! mystic |
||||||||||||||||
|
_________________ ![]() |
|||||||||||||||||
|
Quicksilver
Zeilenlechzer/in
![]()
|
Hallo Vokalchemist,
auch ich fühle mich an das Buch erinnert. Die Essenz der Geschichte hast du sehr gut eingefangen. Jedoch muss ich sagen, dass bei mir nichts Sinnliches ankommt. Es wirkt so durchkonstruiert. Zwar auf kunstvolle Art und Weise, ohne Frage, aber es zündet keinen Funken bei mir. Ich vermag leider nicht in Worte zu fassen, warum dies so ist. Gruß von Quicksilver |
||||||||||||||
|
_________________ Mag jemand puzzlen? Mercury-Puzzle Nicht viele sehen beide Seiten der Medaille und nur ganz wenige beachten auch den Rand. |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Ich wollte ein verschwenderisches Bild aufzeigen, was ja eher bei den Damen ankam. Gibt schlimmeres Thorsten;-)
LG RS |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
| Hallo RS |
|
muse 208
Zeilenlechzer/in
![]()
|
Dieses Gedicht ist in der Tat ein Lockstoff für Frauen.Sehr sinnlich und verlangt nach mehr.
LG Muse |
||||||||||||||
|
_________________ . |
|||||||||||||||
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Mit dem Sinnlichen geize ich ein bisschen.
LG RS |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
| Pheromone |
|
||
|