![]() |
| Piercing 1+2 |
|
Angel
Federstrich
![]()
|
Hi, sind beide durchaus gelungen, als Tattoowierte und gepiercte Frau gefällt mir Teil 2 aber deutlich besser, obwohl Teil 1 mehr zum belächeln ist
Alles Liebe Angel |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Alles andere hätte mich auch sehr verwundert Danke für die lobenden Worte. Liebe Grüsse ![]() |
||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||
|
franzifantastic
Tagträumer/in
![]()
|
Die sicht des nicht gepiercten bringt mich zum schmunzeln.
Ich find das Gedicht total gut. Ich selber bin auch gepierct und sehe es genauso wie in dem gedicht |
||||||||||||||
|
_________________ Es gibt nichts zu sehen, bitte sehen sie her! |
|||||||||||||||
| Hallo gravure idol |
|
muse 208
Zeilenlechzer/in
![]()
|
Bei deine Gedichten kann ich diese Frauen ganz genau vor mir sehen und das macht es nochmal so schön sie zu lesen.Alle beiden Gedichte sind sehr gelungen und lächelnd und bewunderndvon mir gelesen.
Liebe grüße Muse |
||||||||||||||
|
_________________ . |
|||||||||||||||
| Piercing 1+2 |
|
||
|