![]() |
| Renfield |
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Hallo, Damon Fry,
Dein Gedicht läßt ja verschiedene Interpretationen zu, aber ich persönlich vermute dahinter ein LyrI, das entweder in einer Entzugsklinik oder in einer psychiatrischen Anstalt sein muß und mit Anderen keinen Kontakt herstellen will, obwohl im Innern alles schreit. Zwar wird nicht klar, wie und warum die Welt so grausam sein konnte, aber die Qual des Protagonisten ist deutlich zu spüren. Zwar sind die Verse einfach gehalten, aber in meinen Augen transportieren sie eine ganze Menge Inhalt. Lieben Gruß von cyparis PS Mit dem Titel kann ich nichts anfangen. Würdest Du ihn mir bitte erklären? |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Google ergab:
http://de.wikipedia.org/wiki/Renfield-Syndrom mfg Torsul |
||||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||||
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
Lieber Torsul, hab Dank für Deinen aufschlußreichen Hinweis.
Ist aber demnach nicht ein Tippfehler im Titel? Lieben Abendgruß von cyparis |
||||||||||||||
|
_________________ Im Gegensatz zur NDR halte ich am "ß" fest. copyright auf alle meine Texte! |
|||||||||||||||
|
Damon Fry
Nachtschwärmer/in
![]()
|
Guten Abend, cyparis.
Guten Abend, torsul. Habt Dank für eure Kommentare, und den Hinweis auf den Tippfehler im Titel Worum es in meinem Text geht habt ihr ja herausgefunden. Es grüßt Damon |
||||||||||||||
|
_________________ "Listen to them. Children of the night. What music they make." |
|||||||||||||||
| Renfield |
|
||
|