![]() |
| Romy besuchen |
| Re: Romy besuchen |
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Hallo Cicero,
also, ich find das Gedicht ja eigentlich sehr nett, Erinnerungen, Bilder die im Gedächtnis aufblitzen - nur der Titel und der Schluss... Romy besuchen. Wirkt irgendwie bischen morbid auf mich. Ja, sozusagen pietätlos. Also, wenn ich mal irgendwo liegen würde, und ich bekäme mit, dass jemand so salopp sagt, "Corazon besuchen", ich weiss nicht ob mir das gefallen würde. Vielleicht auch eine Frage der Mentalität, ich weiss nicht. Gruss ![]() |
||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||
|
Cicero
Nachtschwärmer/in
![]()
|
Hallo Corazon,
ist es pietätlos oder morbid Blumen an ein Grab zu legen, sich dabei an eine wunderbare Schauspielerin zu erinnern? Ich finde nicht. Nur wenn sie vergessen werden, dann sind Menschen wirklich tot. Ich habe Romy nicht vergessen, also lebt sie, wenn auch nur in meiner Erinnerung. Kein Grund, sie nicht zu besuchen. Herzlichst, Cicero |
||||||||||||||
|
_________________ " Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen. " Marcus Tullius Cicero ( 106 - 43 v.Chr. ) |
|||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Guck mal, das habe ich doch gar nicht gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass mir die saloppe Formulierung "Romy besuchen" in diesem Zusammenhang nicht angemessen erscheint. Ich habe von den Dingen, die du erwähnst, überhaupt nicht gesprochen. ![]() |
||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||
| Romy besuchen |
|
||
|