Dichter-Forum.de Foren-Übersicht
Liebesgedicht
Liebesgedichte
Dokumentarfilme direkt, legal und kostenlos per Stream ansehen auf » dokumentation-filme.de « !!! NEU !!!
Auf Beitrag antworten
Mike S
Weltenbummler/in
Weltenbummler/in

Strafpunkte: 5 von 10
Hallo Administration,

ich halte die neun Strafpunkte für schwachsinnig. Gerade der Hinweis auf meine Kritik zum Faden "Ich will" erschließt sich mir in keinster Weise. In meinen Augen ist die Entscheidung, mich zu verwarnen, das Ergebnis eines unqualifizierten Willküraktes und die Berufung auf die Netiquette lächerlich, weil auch in keinster Weise begründet. Allerdings muss ich akzeptieren, dass Ihr hier Hausrecht habt und dieses auch ausüben könnt, wie es Euch beliebt. Eine Bitte für die Zukunft bleibt aber noch. Schreibt es das nächste Mal auch so hin. Ein exemplarischer Satz zur Vorlage:

"Der User Mike S wird ungeachtet der Netiquette dieses Forums verwarnt, weil uns seine Kritiken nicht gefallen. Bei weiteren negativen Kritiken machen wir von unserem Hausrecht gebrauch und verbannen den User Mike S."

So wird ein Schuh draus. Ich möchte mit meinem Beispielsatz keine Diskussion lostreten, weil ich keinen Sinn darin sehe, mit Euch zu diskutieren. Ihr braucht mir nicht begründen, weshalb ich angeblich gegen die Netiquette verstoßen haben soll, weil ich nicht denke, dass Ihr mir eine Erklärung mit hinreichender argumentativer Unterlegung geben könnt. Mein Beispielsatz soll einfach nur eine Hilfe für Euch sein.

Nichts für ungut und
beste Grüße
Mike S

Nachtrag:

Die Kritiken zu den Gedichten sind mE kein Verstoß gegen die Netiquette und absolut berechtigt. Ich halte die von mir kommentierten Gedichte des bestimmten Users nach wie vor für sehr sehr schlecht. Wenn es Euch interessiert, lest Euch doch die Kritiken zu diesen Gedichten in anderen Foren durch. Mit Bezugnahme auf diese sind meine Kommentare hier noch sehr mild und schmeichelhaft für den bestimmten User. Insofern umso schlimmer, was Ihr hier macht.

Wenn Ihr ein Kuschelforum braucht, in dem sich die User gegenseitig der Liebdienerei befleißigen, macht weiter so.

Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will (Rainer Maria Rilke).

Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zuhause. Blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck (Nietzsche).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
Teilzeitträumer & MOD

Strafpunkte: 0 von 10
Guten Tag,

ungeachtet dessen für wie gerechtfertigt du die, dir auerlegten, Sanktionen hälst und inwieweit du unsere Beweggründe für diese nachvollziehen kannst, weise ich drauf hin, dass nicht allein die Verstöße gegen die Netiquette für das Strafmaß entscheident waren, sondern noch weitere Regelüberschreitungen in deiner Verwarnung aufgeführt sind:

Zitat:
Folgende Verwarnung wird gegen den User "Mike S." ausgesprochen wegen Missachtung der Benutzungsbedingungen (1. Menschenwürde / 1.1 Meinungsfreiheit / 11. Sinnlose Beiträge / 17. Der Umgang miteinander)

- Mehrfache Missachtung der Forumsregeln / Ge-dicht
- Mehrfache Missachtung der Forumsregeln / Ich will
- Mehrfache Missachtung der Forumsregeln / Ich liebe Dich
- Missachtung einer Verwarnung / Ich liebe Dich
- Mehrfache Missachtung der Forumsregeln / Fast ein Gedicht

Dies soll als offizielle Verwarnung gelten. Bei weiteren übertritten der festgelegten Forumsregeln wird über eine Verbannung des Forums entschieden werden müssen.

Die aktuellen Strafpunkte betragen 9/10

Desweiterin ist es dir sehr wohl gestattet deine Meinung zu bestehenden Werken anderer Künstler beizubehalten und diese ebenso in regelkonformen Kommentaren (sowohl negativer als auch positiver Natur) zu äußern. Auch steht es dir Frei dieses Board zu verlassen, solltest du dich mit den hier getroffenen Endscheidungen nicht arrangieren können.
Die art deiner Kommentare in anderen Foren ist für uns irrelevant.

hochachtungsvoll Torsul, Moderator

Monatsblüten...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mike S
Weltenbummler/in
Weltenbummler/in

Hallo Torsul,

natürlich steht es mir frei, das Forum zu verlassen. Aber eigentlich finde ich es recht passabel hier. Weiterhin nützt es nichts, das von den Admins bereits Geschriebene noch einmal zu bekräftigen, da ich bereits anmerkte, dass Ihr hier Hausrecht habt und tun und lassen könnt, was Ihr wollt. Dies ist meines Erachtens auch legitim. Was mich nur nervt, ist mir zu erzählen, ich hätte gegen die Netiquette verstoßen.

Zitat:
Die art deiner Kommentare in anderen Foren ist für uns irrelevant.

Die Art meiner Kommentare in anderen Foren sollte für Euch irrelevant sein. Das gut und richtig. Doch verstehe ich nicht so ganz, weshalb Du das erwähnst. In meinem vorherigen Beitrag sagte ich doch, dass dieser bestimmte User von anderen Usern in den anderen Foren gerade wegen seiner miserablen Gedichte Kritiken erhielt, dass meine Kommentare noch als liebenswürdig charakterisiert werden müssten.

Beste Grüße
immer
Mike S

Nachtrag

1. Ich verstieß gegen keinen der in Klammern aufgeführten Punkte (Menschenwürde, Meinungsfreiheit...).

2. Es sind vielmehr unbegründete Vorwürfe, die 9 Strafpunkte vor den Usern dieses Forums zu legitimieren.

3. Es gibt auch keine hinreichenden Argumente, mir dies alles vorzuwerfen.

4. An einer Diskussion habe ich allerdings aus bestimmten Gründen kein Interesse; siehe Ausführungen meines letzten Beitrags.

5. Insofern nehme ich dies als durch das Hausrecht legitimierten Willkürakt hin.

Nachtrag II:

Der User Richard von Lenzano verstieß in seinem Faden "Ich will nur Dich" ein weiteres Mal gegen die Nutzungsbedingungen (Punkt 11 sinnlose Beiträge) und müsste nunmehr, in konsequenter Vorgehensweise seitens der Forums-Verwaltung, einen weiteren Strafpunkt erhalten. Ferner hat er in diversen anderen Fäden in eben dieser Art gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will (Rainer Maria Rilke).

Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zuhause. Blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck (Nietzsche).
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
Teilzeitträumer & MOD

Zitat:
Nachtrag

1. Ich verstieß gegen keinen der in Klammern aufgeführten Punkte (Menschenwürde, Meinungsfreiheit...).

2. Es sind vielmehr unbegründete Vorwürfe, die 9 Strafpunkte vor den Usern dieses Forums zu legitimieren.

3. Es gibt auch keine hinreichenden Argumente, mir dies alles vorzuwerfen.

4. An einer Diskussion habe ich allerdings aus bestimmten Gründen kein Interesse; siehe Ausführungen meines letzten Beitrags.

5. Insofern nehme ich dies als durch das Hausrecht legitimierten Willkürakt hin.

1-3+5 sind in dieser Hinsicht dann wohl Ansichtssache, allerdings verspüre ich genausowenig wie du den Drang mich auf eine Disskusion (siehe 4.) mit dir einzulassen, deine Strafpunkte werden sich dadurch nicht verringern und es erscheint mir müßig zu versuchen deine Meinung zu ändern. Wenn du magst betrachte es als Willkür, ich hab dieser Unterredung nichts mehr hinzuzufüge.
Wir behalten uns vor Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen auch ohne dein Zutun zu handen sobald wir auf sie stoßen.

mfg Torsul, Moderator

Monatsblüten...
Mike S
Weltenbummler/in
Weltenbummler/in

Hallo Torsul,

eins noch!

Zitat:
1-3+5 sind in dieser Hinsicht dann wohl Ansichtssache, allerdings verspüre ich genausowenig wie du den Drang mich auf eine Disskusion (siehe 4.) mit dir einzulassen, deine Strafpunkte werden sich dadurch nicht verringern und es erscheint mir müßig zu versuchen deine Meinung zu ändern.

ad Ansichtssache:

Es handelt sich mitnichten um eine Ansichtssache. Es ist schlichtweg kein guter Umgang, mir Derartiges unbegründet zum Vorwurf zu machen. Und ich sehe mich in keinerlei Verpflichtung, die gegen mich hervorgebrachten Vorwürfe selber zu entkräften. Ich denke nicht, dass es moralisch einwandfrei ist, einen User einfach so zu beschuldigen und es diesem selbst zu überlassen, die Anschuldigungen zu entkräften. Einem zivilisierten Mitteleuropäer widerstrebt eine derartige Herangehensweise ungemein, weil eine solche Herangehensweise im Kontrast zu einer guten Kinderstube und gesellschaftlich anerkannten Umgangsregeln steht.

ad "deine Meinung":

Es geht hier auch nicht um meine Meinung, sondern im Sichtfeld stehen Grundsätze sozialadäquater Verhaltensnormen und deren Einhaltung hier im Forum. Und eben diese sehe ich in Hinblick auf meine Person als nicht gegeben an.

Auf eine Diskussion der einzelnen Punkte verzichte ich mit Euch, weil ich Euch nicht in der Lage sehe, mir argumentativ entgegenzutreten.

Allerdings akzeptiere ich Euer Hausrecht unabhängig davon, was ich von Euch halte.

Nichts für ungut und
beste Grüße
Mike S

Nachtrag:

Der User Dead Man beleidigte mich in meinem Faden "In diesem Jahr trägt der Herbst kein buntes Kleid". Es drängt sich stark der Verdacht auf, dass dies sein einziges Ansinnen war. Kümmert Euch bitte darum.

Gast

Mein Urlaub ist ab morgen sowieso vorbei. Die Altmark sagt, Aloha ... der Dead Man segelt weiter...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ich füge hier mal noch Knigg3's Beitrag ein, den ich beim aufteilen des Themas versehentlich nicht mitgenommen habe]

Knigge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mike S.,

Da du wohl absolut nicht einsehen kannst, was du falsches getan hast und dich übertrieben ungerecht behandelt fühlst, will ich gern mal daraufeingehen um dir diese Einsicht vielleicht verschaffen zu können.

Es geht nicht darum, dass du nicht kommentieren darfst, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit einander.

1. Menschenwürde, geht einher mit 1.1 Meinungsfreiheit und 17. Der Umgang mit einander

Zitat:
Liebe Cyparis,

trifft dieser Wortsalat Deinen Geschmack?

Alles Liebe
immer
Mike S
(Heiliggeborener, Gekrönter durch Bann)

P.S.: Brauchst hier nicht zu antworten. Aber wenn's mir am Telefon wieder einfällt schon.

Inwiefern dient dieser Beitrag dem Kommentieren des Werkes?

Zitat:
1. Das Lesen steht vor dem Kommentieren. Wie kann ich einen Text kommentieren, den ich vorher nicht las?

Umgang mit einander? Wenn dich schon andere User, außer Ric darauf aufmerksam machen, dass du mit diesen Streitigkeiten störtst, dann solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken darüber machen und diese User dann nicht auch noch mit deinem Besserwissen (Oh, schon steht ja in Punkt 1.1 als verboten drin!) zu beleidigen.

Zitat:
Lieber Richard,

es ist toll, wenn man fachkundigen und moralischen Beistand erhält, oder?

Mal abgesehen, dass es wiedermal Trolling ist und nichts da zu suchen hat (Punkt 11.): Das, Mike S., ist Zynismus.

Zitat:
Zitat:
wohl will ich dich auf Wolken lieben

Wie sieht die Liebe auf Wolken aus und weshalb möchte das LyrI das unbedingt?

Inwiefern soll so ein Beitrag denn hilfreich sein? Und es ist bei Weitem nicht der einzige...
Kleiner Tip: Wenn dir die Fantasie nicht zusagt, dann solltest du vielleicht lieber "Was-ist-Was?"-Bücher kommentieren.

Zitat:
Mein vorangegangener Kommentar war kein persönlicher Angriff sondern orientierte sich am Text und dem Inhalt. Und beides ist in meinen Augen gelinde gesagt Scheiße, denn weder die Sprache noch der undifferenzierte Versuch ein "Ich liebe Dich" zu verunglimpfen ist geglückt.

Hm... "scheiße" ist aber wohl mal wieder ein Verstoß gegen die Netiquette. Um mal auf deine Frage zurück zu kommen, ob man sein Missfallen auch anders ausdrücken kann, denn das schien dir ja offensichtlich völlig unbegreiflich zu sein: "Mir gefällt der Text/das Werk/dein Gedicht nicht, weil..." würde schon reichen.

Den Verstoß gegen Torsuls Verwarnung müsstest du eigentlich selbst erfassen können.

Zitat:
Lieber Richard,

was bist Du nur für ein A...kriecher?!

A...kriecher (Jeder weiß, was hier gemeint ist) ist eine Beleidigung und würde auch gerichtlich als diese anerkannt werden.

Zitat:
Ob die Forumsleitung es so gerne sieht, wenn 64 Jahre alte Männer mit mE mäßigem Lyriktalent anderen Usern Strafanzeigen androhen, wage ich zu bezweifeln.

Sein Alter hat keinerlei Bedeutung und das Eingehen darauf würde ich persönlich als Beleidigung sehen.

Das waren so ein paar Beispiele bei denen du vielleicht auf den Gedanken kommen könntest, jemanden beleidigt zu haben...

Darüberhinaus sehen die Nutzungsbedingungen und die Netiquette vor Streitigkeiten außerhalb des Forums zu regeln.

-Knigg3, langsam genervter User-
Mike S
Weltenbummler/in
Weltenbummler/in

@ Knigg3

-
Zitat:
Knigg3, langsam genervter User-

Wie kann ich Dich nerven? Diese Aussage Deines Kommentars ist blödsinn, weil Du

- meine Beiträge nicht lesen musst,
- mich auf die Ingore-Liste setzen kannst.

Zitat:
1. Menschenwürde, geht einher mit 1.1 Meinungsfreiheit und 17. Der Umgang mit einander

Zitat:
Liebe Cyparis,

trifft dieser Wortsalat Deinen Geschmack?

Alles Liebe
immer
Mike S
(Heiliggeborener, Gekrönter durch Bann)

P.S.: Brauchst hier nicht zu antworten. Aber wenn's mir am Telefon wieder einfällt schon.

Inwiefern dient dieser Beitrag dem Kommentieren des Werkes?

Ein kleiner Hinweis zum Verfassen von Beiträgen: 1. Wird ein Obersatz aufgeworfen (z.B. Der User Mike S verstieß gegen die Menschenwürde) 2. Definition der Begrifflichkeit (mindestens Verweis auf die Definition der Nutzungsbestimmungen) 3. Subsumtion des Vorwurfs unter die Begrifflichkeit.

Da Du diese allgemeinen Regeln des Austausches untereinander in solchen Dingen nicht beherrscht, ist Dein Kommentar zum Zitat ganz schwach. Ferner suggerierst Du mit diesem Zitat und Deiner Aussage, ich hätte dies allein als Kommentar eingestellt. Dies ist aber nicht der Fall, da die Zuwendung an meine Dichter-Freundin Cyparis Teil eines viel längeren Kommentars war und nicht für sich allein meinen Beitrag ausmachte.

Zitat:
Zitat:
1. Das Lesen steht vor dem Kommentieren. Wie kann ich einen Text kommentieren, den ich vorher nicht las?

Umgang mit einander? Wenn dich schon andere User, außer Ric darauf aufmerksam machen, dass du mit diesen Streitigkeiten störtst, dann solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken darüber machen und diese User dann nicht auch noch mit deinem Besserwissen (Oh, schon steht ja in Punkt 1.1 als verboten drin!) zu beleidigen.

Ja, da hast Du Recht. Du beleidigst mich, indem Du mich einen Besserwisser nennst. Wenn Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass dieser weit entfernt vom Besserwissen lag. Im Gegensatz zu Dir argumentierte ich und begründete meine Meinung. Auch dies Aussage Deinerseits ist absolut schwach. Und sei froh, dass ich mich Dir überhaupt widme.

Besserwissen=Beleidigung? Ist auch mal eine neue Idee. Diskutier das aber bitte unter Deinen Freunden aus. Hier tut das nichts zur Sache. An dieser Stelle möchte ich Dich darauf hinweisen, das nächste Mal sachgerechte Kommentare zu schreiben. Das kann man von einem 19 Jahre alten Menschen doch verlangen. Oder?

Zitat:
Zitat:
Lieber Richard,

es ist toll, wenn man fachkundigen und moralischen Beistand erhält, oder?

Mal abgesehen, dass es wiedermal Trolling ist und nichts da zu suchen hat (Punkt 11.): Das, Mike S., ist Zynismus.

Das ist eine Unterstellung und somit ein Verstoß gegen die Netiquette.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
wohl will ich dich auf Wolken lieben

Wie sieht die Liebe auf Wolken aus und weshalb möchte das LyrI das unbedingt?

Inwiefern soll so ein Beitrag denn hilfreich sein? Und es ist bei Weitem nicht der einzige...
Kleiner Tip: Wenn dir die Fantasie nicht zusagt, dann solltest du vielleicht lieber "Was-ist-Was?"-Bücher kommentieren.

Der Hinweis, ich solle lieber Was-ist-Was-Bücher kommentieren, ist eine Beleidigung und ein klarer Verstoß gegen die Netiquette. Muss ich mich hier von irgendwelchen Usern auf unterstem Niveau anpöbeln lassen? Nein, muss ich nicht. Ich hoffe, dass Du dafür Konsequenzen zu spüren bekommst. Wirklich unmöglich. Und das Bild "Liebe auf Wolken" ist ein infantiler Blödsinn. Ich lass mir doch von Dir nicht den Mund verbieten. Übrigens ein Vestoß gegen die hiesigen Regeln.

Zitat:
Mein vorangegangener Kommentar war kein persönlicher Angriff sondern orientierte sich am Text und dem Inhalt. Und beides ist in meinen Augen gelinde gesagt Scheiße, denn weder die Sprache noch der undifferenzierte Versuch ein "Ich liebe Dich" zu verunglimpfen ist geglückt.

Hm... "scheiße" ist aber wohl mal wieder ein Verstoß gegen die Netiquette. Um mal auf deine Frage zurück zu kommen, ob man sein Missfallen auch anders ausdrücken kann, denn das schien dir ja offensichtlich völlig unbegreiflich zu sein: "Mir gefällt der Text/das Werk/dein Gedicht nicht, weil..." würde schon reichen.

Bevor Du hier Partei für einen User ergreifst, solltest Du Dir Klarheit über den Verlauf einer Diskussion verschaffen. Ich sagte dem User das mir sein Gedicht nicht gefiele, weil ... Ich begründete meine Meinung demnach. Dafür wurde ich vom User angepöbelt, so dass sich diese dämliche Diskussion in besagtem Faden erst entwickelte. Und ja, ich finde sein Gedicht richtig sch... Es ist in meinen Augen nicht einmal ein Gedicht, weil es dermaßen schlecht ist. Gegen welche Regel der Netiquette verstieß ich denn mit dieser Aussage. Bin ja mal gespannt.

Zitat:
Zitat:
Lieber Richard,

was bist Du nur für ein A...kriecher?!

A...kriecher (Jeder weiß, was hier gemeint ist) ist eine Beleidigung und würde auch gerichtlich als diese anerkannt werden.

Du kennst doch die Aussage: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten. Du hast von Juristerei nicht einmal den Hauch einer Ahnung also halte Dich mal schön zurück damit. Es kann sonst peinlich werden.
Zitat:

Zitat:
Ob die Forumsleitung es so gerne sieht, wenn 64 Jahre alte Männer mit mE mäßigem Lyriktalent anderen Usern Strafanzeigen androhen, wage ich zu bezweifeln.

Sein Alter hat keinerlei Bedeutung und das Eingehen darauf würde ich persönlich als Beleidigung sehen.

Was Du als Beleidigung sehen würdest, spielt keine Rolle. Du machst mit Deiner Aussage vielleicht erst eine daraus.

Zitat:
Das waren so ein paar Beispiele bei denen du vielleicht auf den Gedanken kommen könntest, jemanden beleidigt zu haben...

Das waren alles Gründe, weshalb ich keinen Wert mehr auf einen Beitrag Deinerseits lege. Dein Beitrag enthält zu 100% Blödsinn und dient einfach nur dazu, mir ans Bein zu pissen, weil Dir etwas nicht passt. Aber ich habe keine Lust, mich auf ein derartig niederes Niveau herbzubegeben.

Nichts für ungut und
beste Grüße
Mike S

Torsul
Teilzeitträumer & MOD
Teilzeitträumer & MOD

Okay Leute, ich denke, dass ich eigentlich ein wirklich sehr geduldiger Mensch bin. Ich versuche bei Problemen beide Seiten zu sehen und Kompromisse aufzuzeigen, ABER ich bin auch als Moderator trotzdem nur ein Mensch und irgendwann habe auch ich einen Punkt an dem ich sage schluss! Und dieser ist hier erreicht!!! Also werde endlich erwachsen und hört auf euch wie die Kindergartenstifte im Sandkasten zu zerfleischen!!!!

Ich habe das Thema abgespalten, da es weisgott keine allgemeine Frage mehr ist und jetzt werde ich es schließen weil es mir gehörig auf den Senkel geht! Stempelt das wenn ihr wollt als Willkür ab, aber ich habe keine Lust mehr auf das Gezeter! Und bis ich mich mit Redmoon und Styx über die Vorgehensweise hierbei kurzgeschlossen habe werde ich auch jeden weiteren Thread zu diesem Thema schließen! Evil or Very Mad

Irgendwann ist Schluss mit lustig!

Torsul, Moderator

Monatsblüten...
Styx
Administratives Lyrikmonster
Administratives Lyrikmonster

Liebe User und Userinnen dieses Forums,

so wie mir scheint braucht es hier einmal im Jahr einen Rapautz damit sich für eine Zeit lang wieder alle etwas beruhigt haben.

Nun möchte ich anbei das Geschehen neu passieren lassen.

Nichts spricht natürlich dagegen jemanden zu kritisieren, ganz im gegenteil darauf ist das System schließlich aufgebaut. Es ist wichtig durch Kritiken seine eigenen Fertigkeiten zu verbessern. Doch es ist ausdrücklich in unseren Benutzungsbedingungen festgelegt, dass dieses Board keinerlei Beleidingungen duldet und auch nicht durchgehen lässt.

Im allgemeinen kann man nichts gegen stichhaltige Kritiken sagen, doch sich einfach darauf berufen das man sie schlecht findet und es ein Wortsalat ohne Bedeutung ist. Kann man schlecht als Kritik werten, auch die Art wie die Kommentare geschrieben sind, zeugen eher davon der Person zu schaden als eine konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen zu fabrizieren.
Mike S hat folgendes geschrieben::
Hallo Richard,

im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren finde ich diesen "Text" nicht gut. Den Duden aufgeklappt und ich lese, was hier steht. Was soll das? Ich denke, Cyparis meinte es ironisch. Kann mir kaum vorstellen, dass meine Dichterfreundin diese Dudenabschrift toll findet.

Mike S hat folgendes geschrieben::
Hallo Richard,

dies ist kein Gedicht. Von Prosalyrik zu sprechen, ist in meinen Augen genauso sinnvoll, wie die quadratgewurzelte Null zum Thema zu machen. Du hast einen Fließtext in Strophen gesteckt und gut ist. Für mich ist nicht einmal poetische Sprache zu erkennen. Es ist am Text nichts Schönes auszumachen. Für mich ist Lyrik aber der Worte Melodie.

Der Inhalt ist anmaßend, denn wer bestimmt, was gesagt werden sollte und was nicht?! Und überhaupt, was soll diese Verteufelung der drei Worte "Ich liebe dich"? Diese Diskussion ist genauso überflüssig wie dieser grottenschlechte Text. Dieser Text ist deplaziert, weil er zum einen keine besondere Sprache enthält und zum anderen die angsprochene Thematik ungenügend abhandelt.

Natürlich kann nicht einem User alleine die Schuld dafür zugeschoben werden, was hier auch nicht gesagt ist. Einerseits ist es richtig das die Verwarnungen bei "Richard von Lenzano als zu wenig ausgefallen sind. Das liegt aber Hauptsächlich daran das er nach der Verwarnung von "Torsul" auf Besserung aus war. Dieses wurde von "Mike S" allerdings nicht wirklich als Begründung hingenommen und der Feldzug sinnloser Kommentare ging weiter.

Alle Verwarnungen werden intern in unserem Team besprochen daher kann hier nicht von willkür gesprochen werden, was den gebrauch des Hausrechts anbelangt.
Die Aufwertung auf 9/10 Verwarnungen liegt daran das dies ein letzter Appel an den Verstand des Users ist. Um diesem noch eine Chance der Verbesserung aufzugeben.

Zudem steht ganz klar in den Benutzungsbedingungen das Streitigkeiten immer außerhalb dieses Boards stattfinden sollten um den Ablauf nicht zu stören oder zu beeinträchtigen.
Daher wurde beschlossen das alle nicht dem Thema zugewandten Beiträge gelöscht werden.
Die Benutzungsbedingungen sind keine Auslegungssache jedes einzelnen, sie sind klar und unmissverständlich definiert.

An dieser Stelle sei gesagt das die Diskussion damit nicht neu angeregt werden soll.

Dieses Thema wird nun wieder freigegeben.

Styx
Administrator

Unser Team
Benutzungsbedingungen
Worum gehtes denn..?
cyparis
Wortwandler/in
Wortwandler/in

Strafpunkte: 10 von 10
...ich verstehe nur noch "Bahnhof". Very Happy

Habt Acht: Gleich kommt die Nacht...

Gruß
von
cyparis
Verwarnung von Mike S.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Auf Beitrag antworten