![]() |
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
...aegroto dum anima est...
LG cyparis |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Styx
Administratives Lyrikmonster
|
Actus non facit reum, nixi mens sit rea |
||||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||||
|
Styx
|
Abend cyparis,
was heißt hier beschränkt, ein sehr treffender Spruch an dieser Stelle Ach ja latein ist manchmal schon eine schöne Sprache. So bleibt mir nur noch zu sagen... Hodie mihi, cras tibi |
||||||||||||||
|
_________________ Actus non facit reum, nixi mens sit rea Eine Handlung macht nur schuldig, wenn die Absicht schuldig ist © Zu beachten Unser Team Benutzungsbedingungen |
|||||||||||||||
|
cyparis
Wortwandler/in
![]()
|
fein!
Na, solange ich Dich noch nicht überqueren muß... ubi sum, ibi felis sum... LG cyparis |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
mystic
Federstrich
![]()
|
Und ich kann kein Latein!
Völlig beschränkt also.... mystic |
||||||||||||||
|
_________________ ![]() |
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
*Hust* genug gespamt, zurück zum eigentlichen Sinn dieses Threads
|
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
Wolfsfee
Nachtschwärmer/in
![]()
|
Hallo
Hab wieder so ne tolle Post! dplove Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 13:39 Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 13:39 Nachricht zitieren Hello from Dorcas , My name is Miss Dorcas, I got your contact details at (www.dichter-forum.de) and I am interested in knowing you and being friendly with you .I would appreciate if we get acquainted as soon as possible, you can reach me through my private e-mail stated below so that we can get to know each other better. My private e-mail: dorcaspeterson25@yahoo.com I quite believe that we can start from here since it takes one to know someone. I want you to understand that race or distance does not matter but loving and caring matters a lot in life. I look forward to hearing more from you soonest . Dorcas dorcaspeterson25@yahoo.com |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Torsul
Teilzeitträumer & MOD
![]()
|
Der selbe Bot würde ich sagen, wir löschen ihn. Alle derartigen PMs einfach löschen
lg Torsuö |
||||||||||||||
|
_________________ "Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzugewinnen - und etwas Geld!" (~ Walter Moers aus "Die Stadt der Träumenden") Monatsblüten... |
|||||||||||||||
|
wenigkeit
Tagträumer/in
![]()
|
Ich auch ist wohl wieder online!
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Styx
|
Problem geklärt, dürfte sich jetzt erledigt haben
|
||||||||||||||
|
|||||||||||||||
| Grundregel-Verstoß |
|
||
|