![]() |
|
Vokalchemist
Federstrich
![]()
|
Ich bin dafuer dass wir etwas zur Musik machen. Jeder seine eigenen Gedanken und Vorlieben.
LG RS |
||||||||||||||
|
_________________ ...die Spitze des Eisbergs... |
|||||||||||||||
|
Desîhras
Gedankenzähler/in
![]()
|
Gut ihr lieben, wenn ihr musik wollt, soll es so sein.
Wenn sich vil. noch 1 oder 2 dafuer aussprechen, fang ich schon an zu dichten.. (hab schon einen tollen anfang |
||||||||||||||
|
_________________ Musik: Atem der Statuen. Vielleicht:
Stille der Bilder. Du Sprache wo Sprachen enden. Du Zeit, die senkrecht steht auf der Richtung vergehender Herzen. |
|||||||||||||||
|
Skald Njöllblys
Sonnenanbeter/in
![]()
|
Den Vorschlag zum Thema Suizid oder Musik von Darkness fände ich auch sehr interessant, habe aber auch selber noch ein paar:
1. Irgendetwas mittelalterliches, zB Hexenverfolgung, Folter oder so was. 2. Beschreíbung einer Art Rauschzustand und eines höheren Bewusstseins. oder 3. Mal was anderes: Kein Gedicht, sondern eine Kurzgeschichte (Themen überlass ich mal den anderen, da mir im Moment nichts originelles einfällt) Gespannte Grüße Njöllblys PS @ Darkness: Dein Anfang ist doch nicht wohl deine Signatur? |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Desîhras
Gedankenzähler/in
![]()
|
"PS @ Darkness: Dein Anfang ist doch nicht wohl deine Signatur?"
Meine Signatur ist nicht von mir, sonder von Rilke Nein, ich hatte gestern einfach einen guten einfall, mehr nicht. zum thema Hexenverfolgung, das ist ein Thema ueber das mich wirklich nicht schrieben will, hoffe ihr denkt nicht das ich jetzt ein spielverderber bin.. Aber die Kurzgeschichte waehre auch ne gute Idee. Jeder einen Absatz (so ca. 1000 Zeichen), koennte sehr interessant werden. Doch ich finde wir sollten erst das Gedicht machen und dann koennen wir ueber eine Gesichte nachdenken. Aber ich bin flexiebel und mache was ihr wollt. P.s eine Idee zur Geschichte, wie waehre es mit sowas wie "Der Sensenmann macht Urlaub" (Hach ich bin mal wieder "lustig") |
||||||||||||||
|
_________________ Musik: Atem der Statuen. Vielleicht:
Stille der Bilder. Du Sprache wo Sprachen enden. Du Zeit, die senkrecht steht auf der Richtung vergehender Herzen. |
|||||||||||||||
| Neues Fortsetzungsgedicht |
|
||
|