![]() |
| wir werden sehen |
|
Angel
Federstrich
![]()
|
hat was
es ist zwar von der Form her eifach gehalten, aber es hat seine Wirkung |
||||||||||||||
|
_________________ Angel Flügel! Flügel! Der Engel stürtzt, die Federn fliegen einzeln und blutig im Sturm der Geschichte! Das Gedicht ist nicht der Ort, wo Engel geschont werden. *Christoph Meckel* |
|||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Nun, sicher, jeder hier schreibt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich auch, natürlich. Ich freue mich, dass mein Text dennoch bei dir seine Wirkung hat. Vielen Dank Corazon gravur idol |
||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||
|
Gast
|
Hallo gravur idol,
ich muss sagen mir gefällt dein Werk gut. Ich finde dein Gedicht macht ab der Stelle
eine Wnde bis dahin ist alles voller Trauer, der Teifpunkt erreicht, und dann geht es wieder nach oben und aus Trauer wird Hoffnung. Das gefällt mir sehr gut gerade dieser Wendepunkt. lg Heew00 |
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||
|
Corazon De Piedra
Weltenbummler/in
![]()
|
Hallo Heew00, das hast du schön gesagt, mit der Trauer aus der Hoffnung wird. Ich freue mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt und du es kommentiert hast. Ich habe ein nerues Gedicht geschrieben, das Martin Baker GEdicht, da ist es genau andersrum, da wird aus Hoffnung Trauer. Wie es halt so geht im Leben, mal so, mal so. Liebe Grüsse gravur idol |
||||||||||||||||||
|
_________________ All my lyrics and all my avatars meet the requirements of the EU and the protocol of the International Committee of the Blue Shield (ICBS) of the UNESCO and are in line with the Constitution of the Republic of Peru (La Constitución Política del Perú de 1993) of 1993.
|
|||||||||||||||||||
| wir werden sehen |
|
||
|